Barockfest Schloss Benrath

Barockfest Schloss Benrath 2016

chdem im Jahre 2015 das Barockfest zum Teil wegen des Unwetters abgesagt werden mußte, stellte sich auch in diesem Jahr die Frage, ob das seit regenreiche Wetter eine Pause machte. Und wir hatten Glück am 2. Tag hatten wir Kaiserwetter.



Rokokolady 2016 - fotografiert von C. Hötzendörfer
mehr lesen 0 Kommentare

Barockfest Schloss Benrath 2013

Maison de Plaisance
Detail Schloss Benrath in Düsseldorf

Wenn in Düsseldorf das erste Barockfest am Schloss Benrath stattfindet, muss ich dabei sein. Ich liebe diese Zeitspanne, in der es, zumindest für die im wahrsten Sinne des Wortes "gut betuchten", ein Zeitalter von hoher Prachtentfaltung war. Nicht zu vergessen die schönen Gewänder der edlen Damen und Herren ...


Jardins des Epoques - Stilecht gewandet in höchster Vollendung

Edle Stoffe mit zarten Blütenmustern kunstvoll bestickt
Edle Stoffe mit zarten Blütenmustern kunstvoll bestickt
mehr lesen 0 Kommentare