Open-Air-Saison 2013 in Duesseldorf eroeffnet

Open-Air-Saison am Rhein
Kasematten + Rheinpromenade in Düsseldorf

In diesem Jahr will es nicht so recht Frühling werden. So erfreuen mich die wenigen Tage, die uns mit Sonnenschein beglücken. Obwohl es mit Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt noch recht kalt ist, wurde die Open-Air-Saison am Rheinufer schon eröffnet.


725 Jahre Düsseldorf
725 Jahre Düsseldorf

Am Rheinufer und in der Altstadt wehen schon die Fahnen, die das Jubiläum 725 Jahre Düsseldorf ankündigen. Einige besonders interessante Events werde ich mit Linktipps illustrieren und davon berichten.

 

Düsseldorf- Highlights 2013

 

Japantag + Feuerwerk 25.05.13

 

Rhein-Kirmes vom 12.-21.07.2013

Feuerwerk am 19. Juli 2013

 

725 Jahre Düsseldorf

Bürgerfest am 7. + 8. September


Kommentar schreiben

Kommentare: 0