Neues vom Krümelmonster

Keksdieb mit Bahlsen Keks
Krümelmonster auf der Kö

Im Kö-Treiben habe ich das Krümelmonster auf der Kö gesichtet. Ob es sich hierbei um einen jener Witzbolde handelt, die in Hannover den goldenen Leipzig-Keks geklaut haben? Mehr Bilder zum Kö-Treiben 2013 und dem Rosenmontagszug.


Ich habe mich köstlich über diese Aktion amüsiert. Ehrlich gesagt: Ein schöner Streich in einer Zeit, in der es "Streiche" eigentlich gar nicht mehr gibt. Für den Staat ist es leider trotzdem eine Straftat. Für die Keksfabrik ist es jedoch die preiswerteste Werbung für Bahlsen seit es Kekse gibt.

 

Wenn ich bedenke, wieviel Staats-Geld dafür ausgegeben wird, Fussballstadien zu sichern oder Ultra-Rechts-Demos vor normalen Bürgern zu "beschützen" so mag die Ermittlungsarbeit für den Keks sich im Rahmen halten. Dafür zahle ich meine Steuern gern.

 

Krümelmonster mit Bahlsen Keks
Krümelmonster mit Bahlsen Keks

Krümelmonster Interview auf Video

Kommentar schreiben

Kommentare: 0