AQUA MAGIE - Foto Ausstellung in der Münster-Therme

Nach langer Planung ist es endlich soweit. Unter dem Pseudonym "Andrea Babing", stelle ich erstmals meine Fotos in der Öffentlichkeit aus. Vernissage am Samstag, den 06.12.2014 ab 18:30 bis 21:30 Uhr in der Münster-Therme Düsseldorf.   Anfahrt Infos hier!


Ausstellung vom 06.12.2014 - 01.02.2015



AQUA MAGIE 2014 - der Titel meiner Ausstellung steht für die magischen Momente, die das Wasser auslösen kann, wenn es mit seiner positiven Kraft auf uns Menschen einwirkt.

 

Wie entspannend es ist, in das Wasser einzutauchen, darin zu schwimmen, zu plantschen oder sich einfach auf dem Wasser treiben zu lassen ...

 

Wie wohl es uns ergehen kann, wenn wir am Rhein-Ufer, an einem See oder dem Meer stehen, und unseren Blick über  Wasser und Wellen schweifen lassen ...

Die Münster-Therme mit ihren Möglichkeiten, die heilsamen Kräfte des Wassers auf sich einwirken zu lassen, ist für mich der beste Ort, meine Bilder mit all ihren magischen Momenten zu zeigen.

 

Der Anblick des Wassers in den vielen Schattierungen des Blau, zauberhafte Reflektionen, schöne (Segel) Boote, aber auch der spielerische Umgang mit Wasser.

 

Von Düsseldorf am Rhein, über den Bodensee bis nach Australien bin ich gereist und habe viele magische Momente fotografiert - soweit das überhaupt möglich ist.

 

Kommen Sie und sehen Sie selbst!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0